Press "Enter" to skip to content

Wenn euch der Gründergeist ruft, könnt ihr auch ohne eigene Idee gründen mit Lenz Hartung von Peakzone.io


Als erfahrener Gründer, Investor sowie Startup Mentor kann euch Lenz Hartung aus erster Hand berichten auf welche Punkte es bei der Gründung eines Unternehmens ankommt.

Neben den Stationen die Lenz in seinem Leben geprägt habe gehen wir darauf ein, wieso er damals ohne eigene Idee in sein erstes Unternehmen gestartet ist.

Ob Deutschland bis zum Jahr 2020 der Marktführer im Bereich künstliche Intelligenz werden kann und gegen welche andere Player wir uns durchsetzen müssen und sollten analysieren wir im zweiten Teil dieses Interviews.

Viel Spaß mit dieser Folge,
Lenz & Simon

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.