Durchstarten als B2B Unternehmer mit Christian Fastenrath

Christian Fastenrath


 

Christian Fastenrath ist Gründer der beiden Firmen Lernsehen.com und Safetransfer.eu und in dieser ersten von zwei Folgen mit Ihm erzählt er über seine langjährige Erfahrung als B2B Unternehmer:
Wie er es schafft seinen Tag zu organisieren und wieso es nicht für jeden immer sinnvoll ist in einem Hipster Café zu arbeiten.

Ich hatte viel Spaß dabei diese Folge mit Christian aufzunehmen und hoffentlich könnt ihr gute Erkenntnisse für euren weiteren Weg daraus ziehen!
Simon


Shownotes

Christian Fastenrath

Linkedin

Twitter

Email

Digitale Gründer Podcast

Facebook

Twitter


Christians Unternehmen

Lernsehen.com

Safetransfer.eu

Transformationsprozesse

Wikipedia: Transformation

Wikipedia: Digitalisierung

Buchempfehlung

Eine Welt wird Service

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge