Press "Enter" to skip to content

Community als Geschäftsmodell mit Philipp Wallinger von Upspeak


Mit Upspeak baut Philipp Wallinger und sein Team eine Community getriebene Voice App auf. Hierbei hat das Team schon verschiedenste Hürden genommen und er berichtet uns davon was sie mit Upspeak noch vor haben.

Als Experte im Bereich Community Building und Ambassador Marketing hat Philipp bei Freeletics das Ambassador Programm mit aufgebaut und erklärt euch, wie auch ihr diese Marketing Technik nutzen könnt um euch eine Vielzahl von Marketing Agenten ins Boot zu holen.

Viel Spaß mit der Folge,
Philipp & Simon


Philipp Wallinger

Linkedin

Email

Upspeak

Digitale Gründer

Facebook

Twitter

Upspeak

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.