OMR Podcast

Online Vermarkter aufgepasst: Die Online Marketing Rockstars haben auch einen Podcast!

Hierbei teilt sich der Feed derzeit in zwei Formate auf:

  1. OMR Podcast: Welcher aus Interviews mit Unternehmensgründern, VCs oder Marketing-Experten zusammensetzt. Man sieht hierbei Parallelen zu How I Build This. Es werden die größten deutschen Gründer vor das OMR Mikro geholt.
  2. #askOMR: Für dieses Format werden Hörerfragen gesammelt und von Marketingexperten, angeleitet durch Andre Alpar, für euch aufbereitet und beantwortet.

Wenn sich euer Daily Business im Marketing Umfeld bewegt (und das tut es nun mal für alle Gründer!) solltet ihr dem OMR Podcast mal eine Chance geben.

Sehr angenehm: Selten sind die Folgen länger als 60 Minuten lang und ihr könnt sie somit gut an einem Tag „weghören“.

Zum Podcast -> OMR Podcast

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge