Die häufigsten Fehler bei der Gründung eines Startups und wie nah Die Höhle der Löwen an der Realität dran ist mit Lenz


Nachdem wir in der ersten Folge mit Lenz Hartung sein Leben dargelegt haben gehen wir in diesem Teil des Interviews darauf ein, welche Fehler Lenz immer wieder in Startups sieht und wie diese verhindert werden können.

Im weiteren Teil beleuchten wir seine Arbeit als Investor und auf welche Dinge ihr in der Zusammenarbeit achten solltet.

Zuletzt beantwortet Lenz die Frage die Simon schon lange auf dem Herzen liegt: Wie real stellt Die Höhle der Löwen die Investoren Realität dar: Eins zu ein oder ist es doch alles nur Show?

Viel Spaß mit dieser Folge,
Lenz & Simon

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge