Aubrey Marcus Podcast

Diesen Podcast hat mir Tizian Kronsbein in unserer ersten gemeinsamen Folge empfohlen.

Etwas ungewöhnlich für die Podcast Empfehlungen geht es bei Aubrey Marcus Podcast nicht primär um Unternehmertum, sondern um eine allgemeine Lebensgestaltung sowie Optimierung.

Nachdem ich nun ein paar Wochen rein gehört habe, kann ich nur eins sagen: Ich bin hyped. Obwohl es nicht meine primären Themen sind, ist es trotzdem super interessant mich auch einmal die die philosophische Richtung weiterzubilden.

Hört einfach selbst mal rein und seht ob der Aubrey Marcus Podcast zu euch passt. (Tipp: Ihr solltet dem Podcast 2-3 Wochen Zeit geben, damit ich euch etwas ein hören könnt)

Zum Podcast -> Aubrey Marcus Podcast

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge