Die 4-Stunden-Woche

Dieses Buch kann man quasi als die Bibel der Digitalen Nomaden bezeichnen!

Tim Ferris beschreibt in seinem Buch wie er es geschafft hat, in seinem Unternehmen immer weniger selbst präsent sein zu müssen und weitestgehend alle sich wiederholenden Aufgaben automatisiert werden können.

Er beschreibt Strategien für jede Ausgangssituation. Egal ob ihr schon Unternehmer/in seid oder noch Angestellt. (Denn auch eure Anstellung lässt sich mit kleinen Veränderungen so anpassen, das ihr nicht mehr jeden Tag acht Stunden im Büro hocken müsst!)

Der bildhafte Schreibstil macht das Lesen des Buchs super angenehm.


Deutsch: Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

Englisch: The 4-Hour Work Week: Escape the 9-5, Live Anywhere and Join the New Rich

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge