Crushing It!

In seinem neuesten Buch Crushing It! zeigt euch der Online Marketing Guru und Motivationsmeister Gary Vaynerchuk Erfolgsgeschichten aus seinem Umfeld auf. Denn schon vor ein paar Jahren hat er ein Buch geschrieben das Crush It! hieß (ja genau, ist ein verwirrend ähnlicher Name).

Mit dem neuen Buch verarbeitet er die Geschichten der Menschen die sich Crush It! zu Herzen genommen haben und seit dem richtig durch gestartet sind.

Wenn ihr Garys Content auf anderem Weg konsumiert (Podcast, Youtube, etc.) werden euch viele Geschichten schon bekannt vorkommen. Doch nur ein Buch schafft es sie so kondensiert zusammen zu stellen.

Was ist eure Meinung dazu? Ist das Buch besser als sein Podcast Content? Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir euer Feedback zukommen lasst.


Deutsch: Crushing It: Grossartige Strategien für mehr Umsatz und mehr Einfluss in sozialen Medien

Englisch: Crushing It!: How Great Entrepreneurs Build Their Business and Influence—and How You Can, Too

 

p.S. Natürlich empfehle ich immer nur Bücher die ich selbst schon gelesen habe!

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge