Internationalisierung im großen Stil mit Dominik Raute von JustWatch

Dominik Raute von JustWatch

Folge jetzt anhören


JustWatch hat sich als Unternehmen von Anfang an auf eine Internationalisierung ausgerichtet und ist mit dieser Strategie sehr gut gefahren. Dominik Raute erklärt euch aus seiner Perspektive als CTO wie sie diesen Schritt angegangen sind und welche technischen Herausforderungen gelöst werden mussten.
Unter anderem lüften wir das Geheimnis, wieso ihr beim Besuch von JustWatch.com eine 90s-like Landingpage präsentiert bekommt.

Weiter erfahrt ihr, wie Dominiks Werdegang bis zum heutigen Tage abgelaufen ist: Vom Musiker über ein Studium an der TU Berlin bis dahin, dass sein erster Job wegautomatisiert wurde (Dafür war er selbst verantwortlich und es ist das Beste was ihm zu diesem Zeitpunkt passieren konnte)…

Doch hört selbst in dieser Episode!

Wir wünschen euch viel Spaß,
Dominik & Simon

Kontaktmöglichkeiten

Dominik Raute

Linkedin

JustWatch

Digitale Gründer

Linkedin

Digitale Gründer Lexikon

Simon Frey

Instagram

Twitter

simon-frey.eu

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge