Freelancing und die Welt bereisen mit Behsaad Ramez von Gerlent

Behsaad Ramez Cover Bild

Folge jetzt anhören


Behsaad beschreibt, wie er als digitaler Nomade um die Welt reist und trotzdem währenddessen als Freelancer arbeiten kann. Zusätzlich baut er die Freelancer Netzwerke gerlent und glolent auf.

Lernt die verschiedenen Dinge, die er beim Aufbau seines Startups gelernt hat und wie eine einfache Landingpage plus ein Slack Channel schon genug sein kann, um zu starten.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Episode,
Simon & Behsaad

Links

Glolent.com

Gerlent.com

Gerlent Podcast

12min.me

Nomadlist

Peter Levels

Kontaktmöglichkeiten

Behsaad Ramez

behsaadramez.com

Xing

Twitter

Digitale Gründer

Linkedin

Digitale Gründer Lexikon

Simon Frey

Instagram

Twitter

simon-frey.eu

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge